Zum Hauptinhalt springen

AAT

Ihr Experte für Lösungen fördertechnischer Aufgabenstellungen

Über uns

Unternehmen - Mission

AAT steht im Kerngeschäft für komplette Fördertechnik-Systeme für mittleres und großes Stückgut. Als Generalunternehmer realisieren wir zugehörige Gesamtlösungen. Unsere Anlagen ermöglichen unseren Kunden in Summe wirtschaftlicher zu produzieren. Wir wollen, dass jeder Kunde AAT mit Bestleistungen bei Fördertechniklösungen gleichsetzt. Für führende Hersteller sind wir ein Partner mit Expertenwissen, der deren Projekte bestmöglich realisiert. Eine exzellente Kombination von Qualität, Know-how und Preis‐Leistung sowie rasche Realisierung sind unser Ziel. Unser Maßstab lautet: effiziente und kooperative Abwicklung aller Aufträge. 

Dort, wo individuelle Sonderlösungen gefragt sind, stellen wir klaren Mehrwert für unsere Kunden dar. Wir sind ein kompetenter Lösungspartner für spezifische Fördertechnik-Problemstellungen.

Im Markt für Kartonfroster sind wir ein globaler und führender Anbieter für ein Spezialsystem. Mit wegweisender Technologie und Innovation in unseren Kartonfroster Systemen zählen wir zur Spitze der Hersteller.

 

Vision

Für spezielle Fördertechnik Aufgaben und Sonderanlagen bieten wir unseren Kunden technische Spitzenleistung an. Bei Komplettsystemen bedienen wir wachsende Projektvolumina. 

Unsere Leidenschaft ist es Wertschöpfungsprozesse unserer Kunden zu verstehen und Automatisierungslösungen aufzuzeigen. Als globaler Partner für BoxFreezer bauen wir unsere Technologie und Innovationsführerschaft am Markt weiter aus.

Unsere Leistungen im Überblick

Förder- und Lagertechnik

Mehr

Automotive Fördertechnik

Mehr

Sonderlösungen

Mehr

Gefriertechnik

Mehr

AAT Geschichte

Im Jahr 1975 gegründet, langsam und kontinuierlich gewachsen, mit Stammsitz 50km südlich von Wien und einen Standort in Ungarn blicken wir heute auf mehr als 40 erfolgreiche Jahre zurück. Über 1000 Aufträge haben wir seitdem zur Zufriedenheit unserer Kunden realisiert.

Im Jahr 1992 wurde mit der Fertigung in Ungarn gestartet und 2004 um einen weiteren Fertigungsstandort erweitert.

Heute meistern wir weithin bekannte Trends und schärfere Bedingungen: 3D CAD Systeme, spezifischere und höhere Anforderungen unserer Kunden, kürzere Realisierungszeiten, umfangreichere Vorschriften, härterer Wettbewerb im globaleren Maßstab. Immer noch gibt es Urgestein-Mitarbeiter die von Gründung an dabei waren, auf deren Erfahrung unser Erfolg aufgebaut wurde und die ihr Wissen an die neuen Mitarbeiter weitergeben.

 

TIMELINE

 

Dort, wo individuelle Sonderlösungen gefragt sind, stellen wir klaren Mehrwert für unsere Kunden dar.